Wenn Sie jedes Mal, wenn Sie an einem Spiegel vorbeigehen, mit Ihrem Aussehen frustriert oder unzufrieden sind, ist es möglicherweise an der Zeit, eine kosmetische Behandlung in Betracht zu ziehen. Heutzutage gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, Ihr Aussehen effektiv zu verbessern. Eine der beliebtesten Optionen ist die Verwendung von Hyaluronsäure, in der Form der sogenannten dermalen Filler, die verwendet werden können, um dem Gesicht Volumen und Jugendlichkeit zurückzugeben. Bei hanseatic-facelift ist Dr. Stephan Grzybowski mit der Verwendung und Anwendung von Fillern bestens vertraut. Er kann diese Produkte fachmännisch injizieren, um Ihr Aussehen zu verjüngen.
Sind Sie ein guter Kandidat für eine Behandlung mit Hyaluronsäure (dermale Filler)?
Wenn diese vier Anzeichen auf Sie zutreffen, sind dermale Filler möglicherweise das Richtige für Sie. Wenden Sie sich an hanseatic-facelift in Hamburg bzw. Pinneberg, um Ihren Beratungstermin mit Dr. Stephan Grzybowski zu vereinbaren.
1) Sie haben tiefe Falten und Fältchen
Dermale Filler können die Haut in Bereichen aufpolstern, in denen sich tiefe Falten und Fältchen entwickelt haben. Sie können damit adressieren:
- Nasolabialfalten, die vertikalen Linien, die von der Nase zum Mund verlaufen
- Marionettenfalten, die vertikalen Linien, die vom Mund bis zur Kinnunterseite verlaufen
- Raucherfältchen, die feinen Linien, die von der Oberlippe ausgehen
- Zornesfalten, die vertikalen Linien, die zwischen den Augenbrauen erscheinen;
in diesem Fall kann eine Kombination aus BOTOX® und dermalen Filler sinnvoll sein
2) Sie haben Hängebacken
Hauterschlaffung und Erschlaffung der Wangenpartie in Form von Hängebacken können sich entwickeln, wenn Patienten in den 40ern sind. Dermale Filler können eine wirksame Behandlung sein, wenn Hängebacken, sogenannte „jowls“, auftreten. Das Hinzufügen von Volumen zu den Wangen erzeugt einen Hautstraffungseffekt, wodurch die Hängebäckchen weniger hervortreten. Letztendlich werden Filler jedoch bei der Behandlung von Hängebacken/jowls nicht so effektiv sein wie eine Facelifting-Operation.
3) Bestimmte Gesichtsbereiche sehen ausgehöhlt und leer aus
Als Folge von Alter und Gesichtsfettverlust können bestimmte Bereiche des Gesichts ein hageres oder ausgehöhltes Aussehen annehmen. Dermale Filler können verwendet werden, um dem Gesicht Volumen und jugendliche Konturen zurückzugeben.
Am häufigsten betrifft der Fettabbau im Gesicht:
- Wangen: dermale Filler können in die Wangen injiziert werden, um die Gesichtsform zu verbessern.
- Kieferlinie: dermale Filler können in die Kieferlinie injiziert werden, um ihr mehr Definition zu geben und das Erscheinungsbild von Hängebacken/jowls zu reduzieren.
- Schläfen: Die Verwendung von dermalen Filler zur Milderung der eingefallenen Schläfen kann das Aussehen verjüngen.
- unter den Augen: Augenringe können durch flache oder tiefe Filler-Injektionen minimiert werden.
4) Sie haben dünne Lippen
Viele Patienten haben von Natur aus dünne Lippen oder Lippen, die mit dem Alter dünner geworden sind. Filler können in die Lippen injiziert werden, um eine subtile oder dramatische Verbesserung zu erzielen. Lippenunterspritzungen haben auch den zusätzlichen Vorteil, Raucherfalten zu glätten. Das Endergebnis ist ein jugendlicheres und ausgeglicheneres Gesichtsbild.
Wenn Sie Gesichtsfalten, Hängebacken, Geischtsbereiche, die ein hohles Aussehen angenommen haben, oder dünne Lippen haben, kann es Zeit für Filler-Injektionen sein. Finden Sie heraus, ob diese beliebte Behandlung für Sie geeignet ist. Wenden Sie sich an hanseatic-facelift, um Ihren Beratungstermin mit Dr. Grzybowski zu vereinbaren.